panovista.de - Panoramafotografie

RSS Feed abonieren

Kempten (Allgäu) im Winter

Von mt am 6. Januar 2017

Kempten – die Hauptstadt des Allgäus. Ganz im Süden Deutschlands gelegen, präsentiert sich die älteste Stadt Deutschlands mit rund 67.000 Einwohnern im Tal der Iller frisch verschneit.

Nachdem nun in der ersten Januarwoche der Winter eingekehrt ist, ergab sich die Möglichkeit, mein erstes Panorama aus der Luft aufzunehmen. Bei -9 °C nicht unbedingt bestes Flugwetter, aber technisch noch machbar. Die Aufnahme entstand aus etwa 30 Metern Höhe im Südosten der Stadt.

Winterpanorama Kempten (Allgäu)

Panorama des schneebedeckten Kempten (Allgäu)zum Start hier klicken

Hinweis

Die Panoramen können durch einen Klick auf das Vorschaubild geöffnet werden. Zur Ansicht des Panoramas wird das kostenlose Adobe Flashplayer Plugin benötigt.

Die Panoramen dieses Artikels sind zusätzlich für Browser mit HTML5 CSS 3D Transforms Unterstützung gerechnet und können deshalb auch (u. a.) auf Apple iPhone oder iPad dargestellt werden.

Eine Antwort verfassen